Vermächtnis Schenken

Eine der wunderbarsten Segnungen der Zugehörigkeit zu Gottes Reich ist die Möglichkeit, etwas für die Ewigkeit zu bewirken. FARM STEW bietet Ihnen Möglichkeiten für langfristige Vermächtnisse, die ein Leben in Fülle ermöglichen... jetzt und für immer.

FARM STEW Legacy Giving ist als Ergänzung, nicht als Ersatz für regelmäßige Spenden in Form von Zehnten und Opfergaben gedacht und bietet langfristige Spendenoptionen durch Testamente, Trusts und Nachlässe. Diese umfassenden, steuerlich vorteilhaften Strategien stellen sicher, dass Ihre Schenkungen nur in dem von Ihnen festgelegten Rahmen verwendet werden. Sie bieten Ihnen mehr Flexibilität bei der Festlegung der Verwendung Ihres Vermächtnisses und gewährleisten eine umsichtige Verwaltung Ihrer Schenkung für kommende Generationen.

FARM STEW verfügt über renommierte Finanzinstitute, die bereits mit uns zusammengearbeitet haben, um Spender zu beraten, wie sie unserem Werk einen bedeutenden Segen bringen können, und wir möchten Sie einladen, diese Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Schenkungen im Rahmen von Ruhestandsplänen können eine Doppelbesteuerung vermeiden
Anstatt dass Ihr Ruhestandsvermögen durch eine mögliche Kombination von Erbschafts- und Einkommenssteuern geschmälert wird, können Sie diese Steuerschuld vom IRS an Ihre bevorzugten Wohltätigkeitsorganisationen weiterleiten. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Wir haben das GuideStar Platinum Seal of Transparency erhalten, und unsere 990er sind auf unserem Profil hierverfügbar .

Unsere Prüfungen für die Jahre 2018-2022 sind auf Anfrage erhältlich.

Ihr Vertrauen ist für uns sehr wichtig. Wir verpflichten uns, es zu bewahren, indem wir mit IHREN Gaben haushälterisch umgehen.

Western Adventist Foundation oder unter 602-220-0042.


Charitable Gift Annuities/Donor Advised Funds
Fidelity Charitable oder telefonisch unter 800-952-4438

WesternAdventist Foundation oder telefonisch unter 602-220-0042

 

Bitte wenden Sie sich an unsere Gründerin Joy Kauffman, wenn Sie wissen möchten, wie Sie spenden können: 815-200-4925 oder joy@farmstew.org.

Legacy Giving

One of the most wonderful blessings of being a part of God’s Kingdom is the opportunity to have an impact for eternity. FARM STEW provides you with options for long-term legacy gifts that will provide abundant living… now and forever.

FARM STEW Legacy Giving is designed to complement, not substitute, regular giving through tithes and offerings by providing long-term giving options through wills, trusts, and estates. These comprehensive, tax-wise strategies ensure your gifts will only be used as directed by you. It provides you with greater flexibility in determining how your legacy gift will be used and ensures the prudent management of your gift for generations to come.

FARM STEW has reputable financial entities that have already partnered with us to advise donors regarding ways to be a significant blessing to our ministry, and we want to invite you to consider these possibilities.

Retirement Plan Estate Gifts May Avoid Double Taxation
Rather than having retirement assets be reduced by a possible combination of estate and income taxes, you can self-direct this tax liability from the IRS to your favorite charities. For more information click here.

We received the GuideStar Platinum Seal of Transparency and our 990's are available on our profile here.

You can see our 2018-2019 Audit Report right here.

Your trust is so important to us. We are committed to preserve it by our stewardship of YOUR gifts.

Western Adventist Foundation or call 602-220-0042.


Charitable Gift Annuities/Donor AdvisedFunds
Fidelity Charitable or call 800-952-4438

WesternAdventist Foundation or call 602-220-0042

 

Please contact our founder, Joy Kauffman, for information on how you can give 815-200-4925 or joy@farmstew.org.