Bieten Sie die Möglichkeit, nachhaltige Lebensmittel und Einkommen zu erzielen

Ermöglichung von Kleinbetrieben

Wir glauben, dass Gott allen Menschen ein Leben in Fülle wünscht, und konzentrieren unsere unternehmerische Arbeit auf Geschäfte, die zu Gesundheit und Wohlbefinden führen. Die Landwirtschaft selbst ist ein Geschäft, das mit einer auf Rentabilität ausgerichteten Einstellung begonnen werden muss, damit es nachhaltig ist. Unsere praktischen Kochkurse vermitteln die Fähigkeiten, um eine eigene Industrie zu gründen.

"Wir ermahnen euch aber, Brüder, dass ihr immer mehr zunehmet, dass ihr auch danach trachtet, ein ruhiges Leben zu führen, euch um eure eigenen Angelegenheiten zu kümmern und mit euren eigenen Händen zu arbeiten." 1 Thess. 4:10-12
Kleines Unternehmen

Viele der von uns vermittelten Fähigkeiten führen zur Herstellung von Produkten (z. B. Landwirtschaft, Kochen). Die Einheimischen haben ihr neues Wissen genutzt und ihre eigenen kleinen Unternehmen gegründet, um die neuen Produkte, die sie zu Hause herstellen, zu verkaufen.
Viele Familien haben nachhaltige Unternehmen gegründet, die Sojamandazi und Sojamilch herstellen. Wir ermutigen sie und rüsten sie für den Erfolg.

Ungleichheit bekämpfen

Mit dem Wissen, das wir vermitteln, eröffnen sich für Männer und Frauen, ob jung oder alt, neue Geschäftsmöglichkeiten. Besonders in Kulturen, in denen Frauen fast keinen Zugang zu Bargeld haben, können kleine Veränderungen einen enormen positiven Unterschied ausmachen.

Nachhaltigkeit

FARM STEW glaubt nicht an Almosen, sondern an das Geschäft. Deshalb verkaufen wir Saatgut zu einem sehr günstigen Preis an lokale Gärtner.

In naher Zukunft werden FARM STEW Foods Unternehmen in Afrika damit beginnen, lokal erhältliche Lebensmittel für den Einzelhandel zu produzieren, wobei 100 % des Gewinns für die Unterstützung der gemeinschaftsbasierten Arbeit von FARM STEW verwendet werden.


Unsere Unternehmensprojekte

Im Folgenden finden Sie einige der Projekte, an denen wir derzeit arbeiten, und Möglichkeiten, wie Sie sich daran beteiligen können.

Dieses Projekt |
Läuft weiter
Endet am
Ausbildung
Unsere FARM STEW-Trainer betonen die Prinzipien jeder unserer acht Zutaten in den Kursen, die wir unterrichten. Praktische Aktivitäten lassen die Lektionen lebendig werden und helfen den Teilnehmern, sich zu entfalten!

Provide opportunity to pursue sustainable food and income

Making Small-Businesses Possible

We believe that God desires all to have an abundant life so we focus our entrepreneurial work on businesses that will lead to health and wellness. Farming itself is a business that must be entered into with a mind trained toward profitability in order for it to be sustainable. Our hands-on cooking classes provide skills to start home industries.

"But we urge you, brethren, that you increase more and more; that you also aspire to lead a quiet life, to mind your own business, and to work with your own hands." 1 Thess. 4:10-12
Small Business

Many of the skills we teach result in the ability to make product (e.g. farming, cooking). Locals have taken their new knowledge and begun their own small businesses selling the new products they make at home.
Many families have launched sustainable businesses making soy mandazi and soy milk. We encourage and equip them for success.

Tackling Inequality

With the knowledge we are teaching, new business opportunities are available to men and women both young and old. Particularly in cultures where women have almost no access to cash, small changes can make a tremendous positive difference.

Sustainability

Rather than handouts, FARM STEW believes in business. That's why we sell seeds, at a very reduced rate, to local gardeners.

In the near future, FARM STEW Foods companies in Africa will begin producing locally available foods for retail, with 100% of the profits dedicated to sustaining the community based outreach work of FARM STEW.


Our Enterprise Projects

Below are a few of the projects we are currently working on and ways you can get involved.

This Project  |
Is On Going
Ends On
Classes
We emphasize the principles of each of our eight ingredients in the classes we teach to rural families.